Bogensparte – mit Spannung zur Entspannung

Der Schützenverein Maschen freut sich über die erfolgreiche Gründung der Bogensportabteilung Anfang des Jahres, die schon jetzt in der Bevölkerung sehr gut angenommen wird.

Jeden Mittwoch von 18:30 Uhr an kommen interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Bogenschießen unter den Eichen zu uns auf den Schützenplatz.
"Wir freuen uns über neuen Teilnehmer, der diesen faszinierenden Sport gerne einmal ausprobieren möchte," so der neue Spartenleiter Harry Wetzel.

Ob Anfänger oder erfahrender Bogenschütze, ob jung oder alt, jeder kann mitmachen und in den Bogensport hineinschnuppern.
Einfach vorbei kommen, ein Bogen und Pfeile warten schon auf Sie und Harry und Monika Wetzel freuen sich über jeden, den Sie den Bogensport vermitteln können.

Schon jetzt kommen zu jedem Training immer mehr interessierte Bürger, ob bei guten oder schlechten Wetter, die Bogensparte trainiert immer am Mittwoch auf dem „Eichenplatz“.

Im September ist schon jetzt ein geselliger Abend mit allen neuen Spartenmitgliedern und ein Fackelnachtschießen geplant. Es tut sich was in der neuen Bogensparte.
Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie ein Teil einer neuen Sportart in Maschen.