59. Deutscher Schützentag

Mehr als 3.000 Schützen aus ganz Deutschland waren am Sonnabend durch die Hamburger Innenstadt gezogen. Dieser Festumzug war der Höhepunkt des 59. Deutschen Schützentages und endete mit einem ökumenischen Gottesdienst im Michel.

Nach dem Ummarsch haben wir gemeinsam mit den Vereinen Ohlendorf, Helmstorf und Ramelsloh aus der Seevetalkameradschaft und den Göttingern Schützen bei schwungvoller Musik des Blasorchester Seevetal gemeinsam unter den Eichen auf dem Schützenplatz gegrillt. Dies war der krönende Abschluss eines tollen Tages anlässlich des Deutschen Schützentages in Hamburg.