Weihnachtsgrüße

nun ist sie wieder da, die schöne Weihnachtszeit. Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, grünen Tannenzweigen und glitzernden Kerzen auf dem Adventskranz liegt in der Luft und verführt jeden in seinen Zauber. An allen Ecken kann man jetzt die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit spüren. Der Weihnachtszauber liegt wieder in der Luft.
Friedrich von Bodelschwingh sagte einst: "Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt."

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Förderern und Freunde des Schützenvereines Maschen eine besinnliche Adventszeit und entspannte, frohe Festtage an denen alle einmal zur Ruhe kommen. Mögen dabei auch einige Momente sein, in denen ihr euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen könnt.