Weihnachtsfeier 2016

Mit Plätzchen, leckeren belegten Schnittchen, Glühwein und gemütlichem Beisammensein läuteten wir die Weihnachtszeit ein.

Zunächst begrüßte Stefan Effinger alle Anwesenden und danke allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit für den Verein im Schützenjahr 2016 und für die Vorbereitung der Weihnachtsfeier bei den Damen.
Dann blickte er kurz auf ein erlebnisreiches Schützenjahr zurück und stellte fest, dass sich vieles in diesem Jahr verändert und geändert hat. Aber wir blicken voraus und werden die neuen Herausforderungen auch meistern.

Zu einer Weihnachtsfeier gehört natürlich auch eine Weihnachtsgeschichte, die unser Vorsitzender dann verlass.
Die Schießkommission hatte gemeinsam mit August Dambeck ein Ratespiel vorbereitet, an dem sich alle Anwesenden sich gern beteiligten.

Dann zum Höhepunkt der Feier, hat die Schießkommission die Weihnachtspreise vom Weihnachtsgeflügelschießen verteilt. Manches Mitglied hatte sich so seine Weihnachtsgans zu Weihnachten „erschossen“.
Fazit: es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde.

Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich große Beteiligung aller Vereinsmitglieder im Schützenjahr 2017.