Willkommen im Jahr 2021

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Förderer,

das Jahr 2020 ist vorüber und wird, wegen der Corona Pandemie, wohl  für immer in den Geschichtsbüchern zu finden sein.

Durch das CoVid 19 Virus und den damit verbundenen Einschränkungen (auch für uns als Schützenverein) mussten wir in 2020  - bis auf wenige Übungsschießtage, unter Einhaltung der vorgegebenen Bestimmungen -  sämtliche Veranstaltungen schweren Herzens absagen.

Sehen wir nun aber mit Zuversicht in das begonnene Jahr 2021 und hoffen, dass wieder eine gewisse Normalität einkehrt und wir damit zu mindestens einen Teil unserer jährlichen Veranstaltungen durchführen können.

Hoffnung dazu gibt u.a. auch der begonnene Impfstart gegen das Virus. Also schauen wir mal.

Wir bedanken uns bei allen, die in 2020 dazu beigetragen haben, unseren Schießstand, den Schützenplatz und das Schützenhaus in Ordnung zu halten.

Wir hoffen, Ihr seid mit Eurer Familie alle gesund in das Jahr 2021 gekommen und werden Euch rechtzeitig informieren, wie es weitergeht.

Mit Schützengruß

Schützenverein Maschen u.U. e.V.

Jörg Petersen, Kirsten Petersen, Wolfgang Grimm, Klaus Gruhn