Großer Zapfenstreich in Hittfeld

Eine würdevolle Zermonie fand am Abend des 12 Juli an der St. Mauritiuskirche in Hittfeld unter der Beteiligung der Musikkapelle Bargfeld-Stegen und des Spielmannzuges Klecken statt.

Mit der Zelebierung des großen Zapfenstreiches wurde der amtierende Schützenkönig des Schützenvereins Hittfeld Georg Kant offiziell verabschiedet.

Die zahlreichen Zuschauer konnten ein kleines Freiluftkonzert verfolgen, während im Anschluss der offizielle Teil des Zapfenstreiches mit dem Gebet und der Nationalhymne fortgesetzt wurde.
Unsere Majestät Dieter der "Tor-Schütze", sowie seine beiden Adjutanten nebst großen Gefolge nahmen am Großen Zapfenstreich in Hittfeld und den anschließenden Kommers teil.