KK Saison eröffnet

Am 06.05.2017 fand unser alljährliches traditionelles und beliebtes Anschießen in die Kleinkaliber Saison statt.

Wie jedes Jahr freute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit.
Auf dem Schießstand gilt es jetzt nun wieder um jeden Ring zu kämpfen und für die Pokalschießen und Schießwettkämpfe in der Saison zu trainieren.
Seine Majestät Dieter Cegla nebst Adjutanten und der Vorstand freuten sich, das Sie zu dieser Veranstaltung viele Schützinnen und Schützen begrüßen durften.

Ganz besonders freute sich unser König Dieter Cegla der „Torschütze“ auf diesen Tag, da die Mitglieder des Schützenvereines Ihn aus seiner Königsburg abholen und eine neue Damenköniginausgeschossen wird.

Zuvor hatte unser König, zusammen mit seinen Adjutanten, zum Umtrunk in seine Königsburg eingeladen. Dieser Einladung sind viele Schützen und Schützenschwestern und der Spielmannszug gefolgt.

Im Kampf um die Königskette der Damen konnte sich dieses Jahr, unsere stellvertretende Ortsbürgermeisterin Kirsten Petersen durchsetzen und wir duften sie zur neuen Damenkönigin 2017/2018 proklamieren.

Ihre Adjutantinnen sind für 1 Jahr an Ihrer Seite Renate Droßert und Helga Neblich.

Wir wünschen der neuen Königin ein schönes Königsjahr und viele fröhliche Abende und Tage auf den Königsbällen und Schützenfesten.

Preisträger Damenvogelschießen:

Schwanz: Kirsten Petersen

Linker Flügel: Silke Schmode

Rechter Flügel: Urte Blecken-Schwarz

Rumpf: Kirsten Petersen

Preisträger Orden:

Damenorden: Stefanie Will

Volksbank Orden: Michael Wolken

Preisträger Preisscheißen:

Platz 1: Anne Rieger

Platz 2: Rolf Schuhmann

Platz 3: Christina Wübbe

Wir gratulieren allen Preisträger und wünschen weiterhin "Gut Schuß".

Es war wieder eine schöne Veranstaltung und wir danken allen die zu dieser berauschenden Veranstaltung dazu beigetragen haben.

Allen Schützinnen und Schützen "Gut Schuß" in der Kleinkaliber Saison 2017.