E-MailDrucken

Kategorie:
Super User

Beschreibung

Preis -und Pokalschießen vom 10. März 2015 bis 13. März 2015, jeweils in der Zeit von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Preisverteilung am Mittwoch 01. April 2015, 19.30 Uhr, im Schützenhaus Maschen (Maschener Schützenstraße 50).

Allgemeines:

Vereinsmitglieder des SV Maschen dürfen am Schießen nicht teilnehmen.

Ausnahme:

Sie starten für Gastvereine, in denen sie Mitglied sind. Jeder Verein kann beliebig viele Mannschaften stellen. Ein Schütze oder Schützin kann aber nur für eine Mannschaft starten. Für die Durchführung der Wettbewerbe gilt die Sportordnung
neuster Fassung. Handelsübliche Stopper und herkömmliche Blenden sind zugelassen. Die Waffen dürfen nur auf dem Schießstand ausgepackt werden und müssen mit einer Pufferpatrone mit rotem Fähnchen ausgestattet sein.

Bei eventuellen Meinungsverschiedenheiten entscheidet die Schießkommission des Schützenvereins SV Maschen von 1922 e.V. in letzter Instanz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Rückfragen:

Burkhard Beecken unter Tel.: 0171/4905704