Wiederaufnahme des Schießbetriebes

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder

der Geschäftsführende Vortsand hat die, sich aufgrund der neuen Bedingungen, ergebenen Möglichkeiten für das Indoorschießen neu bewertet.

Wir können euch nun die freudige Mitteilung machen, dass der Schießbetrieb, nach Abstimmung mit der Schießkommision,

ab Mittwoch, den 23.06.2021

wieder aufgenommen wird.

Die wöchentlichen Schießzeiten am Mittwoch sind : für die Jugend 18.30 - 20.00 Uhr

für die Schützen 19.00 - 21.00 Uhr

Das Übungsschiessen am Sonntag findet ab dem 04.07.2021 von 10.00 - 12.00, im 14 tägigen Rhythmus statt. Ihr findet die Termine ab sofort auch wieder in der Terminanzeige.

Zu beachten sind beim Indoorschießen die noch immer geltenden und im Schießstand ausgehängten Abstands - und Hygieneregeln sowie die Regeln zum Zutritt und der Nutzung der Schießstände.

Desweiteren ist nach wie vor, beim Betreten und Verlassen des Vorraumes zum Schießstand eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen.

Wenn ein Sitzplatz eingenommen und der Abstand eingehalten wird, kann diese abgenommen werden.

Der Clubraum bleibt weiterhin geschlossen.

Wir wünschen Euch trotz allem viel Spaß an den Übungsschießtagen und weiterhin Gesundheit.

Nutzt die angebotenen Schießzeiten, denn keiner weiß, wie lange dieses möglich sein wird.

Mit Schützengruß