JHV Februar 2021 -Verschiebung-

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

leider müssen wir weiterhin Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie hin nehmen.

Daher hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung zu verschieben. Wir hoffen auf Mitte März, wohl aber spätestens Mitte April. Alle Vorstände und Funktioner bleiben bis dahin im Amt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Auch der Start des Sportbetriebes ist weiter ausgesetzt. Der Verband hat bereits alle Sporttermine im 1. Quartal 2021 abgesagt. Ebenso ist bereits die für Ende Februar 2021 angesetzte Delegiertenversammlung des Schützenverbandes Nordheide und Elbmarsch abgesagt worden.

Trotz dieser Meldungen haben wir es uns nicht nehmen lassen, zwischenzeitlich auf unserer Homepage den Button  "Das Schützenhaus" neu zu gestalten. Einfach mal reinschauen.

Bleibt weiterhin alle gesund.

Schützenverein Maschen und Umgegend e.V.

Der Vorstand