Neuer Ehrenvorsitzender im Schützenverein Maschen

Auf einstimmigen Beschluss des Vorstandes und unseren Mitgliedern, wurde auf der Jahresversammlung am 27.05.2016, Rudolf Matthies als Anerkennung seiner 14 jährigen Vereinsarbeit im Vorstand, davon 7 Jahre als 1. Vorsitzender des Schützenvereines, zum neuen Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Ehrenvorsitzende in seinem Amt, prägt das repräsentative Erscheinungsbild des Vereines in der Öffentlichkeit und steht dem jeweiligen amtierenden Vorstand beratend zur Seite.

Wir gratulieren unseren neuen Ehrenvorsitzenden zur Ernennung und wünschen ihm in seinem repräsentativen Amt für die Zukunft alles Gute.