"Pimp Your Schützenfest"

„Pimp Your Schützenfest“ bei Antenne Niedersachsen: 10.000 Euro für das Gewinner-Fest

In ganz Niedersachsen sind die Schützen los! Überall laufen die Planungen für das nächste Schützenfest auf Hochtouren. Oft fehlt aber das nötige Kleingeld. Antenne Niedersachsen gibt jedem Schützenverein, Verband oder jeder Dorfgemeinschaft die Chance auf eine Finanzspritze von 10.000 Euro. Denn auch 2016 heißt es ab sofort wieder „Pimp Your Schützenfest“!
Mitmachen ist ganz einfach: Wir haben unseren Schützenverein Maschen hierfür angemeldet und absofort könnt Ihr, Familie, Freunde und Bekannte im Internet mit abstimmen.

Jeder kann wählen und andere zum Voting motivieren: Von Videos auf facebook, youtube und twitter über WhatsApp-Gruppen und Banner am Ortseingang bis hin zu Votingpartys ist alles erlaubt.
Dafür stellt der Radiosender dann auf www.antenne.com jede Menge „Wahlmaterial“ wie Facebook-Buttons oder Flyer zur Verfügung.

Im vergangenen Jahr hat das Schützenfest in Wahrendorf das Rennen gemacht: Neben einem grandiosen Fest bekamen die Kinder für das Kinderschützenfest neue Spiele, Uniformen und eigens für sie kreierte Textilaufkleber.

2016 könnte der Gewinner Schützenverein Maschen heißen, also macht mit und animiert sämtliche Leute für unseren Verein abzustimmen.
Es ist ganz einfach und öffnet den Link im Internet.

Klickt einfach auf diesen Link und Ihr gelangt direct auf unsere Abstimmungsseite

und Ihr kommt gleich auf die Abstimmungsseite für unseren Verein.

Stimmt ab indem Ihr auf den Button "Hier für dieses Fest voten" klickt.
Es erscheint ein Feld mit einem Wort oder Zahl.

Tragt dieses Wort oder Zahl unter dem Bild in das Feld „ Tragt hier den im Bild gezeigten Inhalt ein“ und drückt auf Stimme abgeben und Ihr habt für unseren Verein abgestimmt.
Stimmt für uns ab und wir lassen es Schützenfest mit dem Gewinn so richtig krachen.
MACHT mit für Euren Verein.

Abstimmen könnt ihr bis Montag, den 18. April, um 7 Uhr. Jeder Klick zählt. Das Fest mit den meisten Stimmen gewinnt!

Es kann mehrfach seine Stimme abgegeben warden.

Macht alle mit und animiert möglichst viele für uns zu stimmen.