Die KK Saison ist eröffnet!

Am 28.04.2018 fand unser alljährliches traditionelles und beliebtes Anschießen in die Kleinkaliber Saison statt.

Wie jedes Jahr freute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit.
Auf dem Schießstand gilt es jetzt nun wieder um jeden Ring zu kämpfen und für die Pokalschießen und Schießwettkämpfe in der Saison zu trainieren.
Seine Majestät Matthias Kossack nebst Adjutanten und der Vorstand freuten sich, das Sie zu dieser Veranstaltung viele Schützinnen und Schützen begrüßen durften.

Nach Antreten und Begrüßung auf dem Schützenplatz durch den 1. Vorsitzenden Jörg Petersen lud unsere Majestät zu einem Umtrunk in den Schießstand ein.

Unsere Damenabteilung hat wie in jedem Jahr an diesem Tag ihre Damenkönigin ausgeschossen und sich vorab bei Kaffee und Kuchen entsprechend gestärkt.

Ein Bericht über unsere neue Damenkönigin folgt in Kürze.