Neuer Vizekönig 2023

Zum Ende der Kleinkalibersaison hat der Schützenverein Maschen beim Schlussschiessen einen neuen Vizekönig ermittelt.

Karl-Heinz Maibohm hat sich im Wettbewerb um den Titel gegen 4 Mitbewerber durchgestzt.

Das Finale gestaltete sich spannend. Karl - Heinz Maibohm gelang am Ende aber der perfekte Schuss. Zu seinem Adjudanten ernannte er Hein - Peter Freyse.

Karl-Heinz Maibohm war bereits in der Saison 2003/2004 Schützenkönig des Schützenvereins Maschen und bereits 6x bekleidete er das Amt eines Adjudanten.

Seinen Urlaub verbringt er mit seiner Ehefrau Bella-Rosa gerne in Dänemark.

 

Hier nun die Ergebnisse vom Schlussschiessen:

Rumpf : Karl-Heinz Maibohm

rechter Flügel: Patrick Gruhn

linker Flügel: Jürgen Will

Jubiläumsorden: Jörg Petersen, Klaus Gruhn und Patrick Gruhn

Preisschiessen Damen: Silke Schmode

Wemding Pokal: Reinhard Engel