Mission Volksbank-Schießen erfolgreich abgeschlossen

Das diesjährige Volksbankschießen der Volksbank Lüneburger Heide fand diesmal beim Seevetalkameradschaft Schützenverein Ramelsloh auf deren Schießstand am 23.04.2016 statt.

Unser 1. Vorsitzender entrichtete unseren König Heinz Standtke den speziellen Wunsch mit auf den Weg nach Ramelsloh, dass die Mannschaft jede erdenkliche Platzierung erreichen durfte, nur musste diese Platzierung vor den ebenso nicht gewinnberechtigten Seevetalkameradschaft‘s Schützenvereinen Ramelsloh und Helmstorf liegen. Die Schützenkameradschaft Ohlendorf mit seinem König Lars Carstens, auch Mitglied im Maschener Schützenverein, durfte man ziehen lassen, denn schließlich war kein anderer Verein in der Seevetalkameradschaft, außer die Schützenkameradschaft Ohlendorf, für das Kleinkalibergewehr gewinnberechtigt.

Gegen Abend meldete dann zur Überraschung des 1. Vorsitzenden der Schützenverein aus Helmstorf via WhatsApp, die Ergebnisse aus Ramelsloh.

Seine Majestät Heinz Standtke und sein Team konnten somit den Wunsch mehr als erfüllen und verwiesen Ramelsloh sowie Helmstorf abgeschlagen auf die hinteren Plätze.
Mission aus Sicht des 1. Vorsitzenden zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!
Mit dem Platz 6. als Team in der Mannschaftswertung, mit  Hein-Peter Freyse auf Platz 2. als Einzelschütze und Platz 1. bei den Altersschützen, wurde ein sehr gutes Ergebnis erreicht, bei dem starken Teilnehmerfeld.
Wir gratulieren unseren Mitglied Lars Carstens als König der Schützenkameradschft Ohlendorf und seiner Mannschaft zum Gewinn des Kleinkalibergewehres.

Die Mannschaft um unseren König von links nach rechts: Adjutant Heiner Hölting, Majestät Heinz Standtke, Adjutant Kurt Meyer, 2. Vorsitzender Jörg Petersen und Schütze Michael Wolken. Es fehlt auf dem Bild Hein-Peter Freyse.

Ergebnisse