Dorfputz "Maschen räumt auf!"

Getroffen haben sich die Teilnehmer der Aktion am Feuerwehrhaus in Maschen, sowie an der Grundschule in Maschen-Horst. Von den jeweiligen Startplätzen ging es dann für die verschiedenen Gruppen durch den Ort und es wurde fleißig Müll gesammelt. So wurden diesmal über 120 Säcke Müll gesammelt.

Am Jugendzentrum Village trafen sich nach Abschluss der Aktion alle Teilnehmer und konnten sich bei Würstchen und 2 kg selbstgemachten Kartoffelsalat und Nudelsalat, die unsere Bürgermeisterin extra am Freitagabend für alle angefertigt hat, stärken.
Als Anerkennung für Ihre Leistung wurden Gutscheine für einen Kinobesuch und für das Maschener Eiscafé unter den Teilnehmern ausgelost.

Mit der Teilnahme möchten wir auch unseren Dank beim Ortsrat und bei unserer Bürgermeisterin Frau Tumuschat-Bruhn für deren finanzielle Unterstützung in diesem Jahr bedanken.