Maschen räumt auf!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Einwohnerinnen und Einwohner in Maschen,

bei uns ist es seit einigen Jahren Tradition, einmal im Jahr gemeinsam etwas für die Reinigung unserer Straßenränder, Bürgersteige, Grünflächen und der Landschaft zu tun. Mit Unterstützung der Gemeinde, der Abfallwirtschaft des Landkreises
Harburg, der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugendfreizeitstätte Village und vieler Freiwilliger wollen wir deshalb auch in diesem Frühjahr wieder eine Müllsammelaktion durchführen, wozu unsere Bügermeisterin uns Schützen als auch Einwohner ganz herzlich einlädt.

Wann: Samstag, den 22. April 2017
Wo: Feuerwehr Maschen und Grundschule Horst
Start: 10.00 Uhr

Nach Durchführung der Sammelaktion lädt unsere Bürgermeisterin Frau Tumuschat-Bruhn alle Helfer gegen 12 Uhr zu einem kleinen Imbiss mit gemütlichem Beisammensein ins Jugendzentrum Village an der Horster Landstraße 19a ein.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost dann unsere Bürgermeisterin Gutscheine für einen Kinobesuch und für das Maschener Eiscafé als kleines Dankeschön!

Der Vorstand des Schützenvereines Maschen unterstützt diese Aktion und würde sich gemeinsam mit den Organisatoren und Unterstützern über eine Teilnahme vieler Freiwilliger aus dem Schützenverein Maschen freuen.

Der Vorstand