64. Landeskönigsball- Schützenverband HAMBURG im CCH am 10. Dezember 2016

Mit über 1300 Gästen wurde intensiv und fröhlich gefeiert. Unser König Dieter der “ Tor – Schütze “  wurde begleitet von : K.H. Maibohm “ Der Spontane “ , Heinrich Burmeister “ Der Hafenlöwe “ , beide  seine Adjutanten -  H.P. Freyse “ Der Scharfschütze “, Bruno Krämer “ Der Unermüdliche “ , Hanno Stiskal “ Der Niedersachse “ und Uwe Kälberer “ Der Pferdefreund “ alle mit Ehefrauen.


Am Einlass vom Saal wurde ein Gruppenfoto (König nur mit kleiner Kette) professionell gemacht.


Die Proklamation der Könige ( alle mit großer Kette ) , der Königin und der Plazierten erfolgte auf der Hauptbühne im großen Saal. Vom Präsidum (Präsident Lars Bathke) erfolgte auf der Bühne
die Übergabe der goldenen Erinnerungsmedaillen an alle Majestäten.


Unser König Dieter der “ Tor – Schütze “war mit dem Abschneiden im Mittelfeld von 71 Majestäten voll zufrieden . Gefeiert wurde bis 0:30 . Mit den Mini Taxen /Fahrt  ging  ein unvergesslicher Abend
Zu Ende mit einigen schönen Schnappschüssen.
Dieter  der “ Tor  -  Schütze “