Ein großes Dankeschön

Am Samstag den 04.06.2016 lud der Vorstand alle Spender und Helfer zur Einweihungsfeier anlässlich der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen am Schützenhaus in den Clubraum zur Dankesfeier ein.

30 von 40 Spender und Helfer nahmen die Einladung des Vorstandes wahr, zur „Einweihung“ der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen am Schützenhaus am Samstag den 05.06.2016 in unseren Clubraum bei sommerlichen Temperaturen teilzunehmen.

Ein Adjutant unserer Majestät nannte sogar die Veranstaltung während der Dankesrede des Vorstandes „Spenden-Gala-Essen“, so beeindruckt war er von der Dankeschön Aktion des Vorstandes.


Der Vorstand bedankte sich bei allen Spendern und Helfern mit einem Frühschoppen, an dem der Vorstand das Essen auf eigene Kosten als großes Dankeschön für die Teilnehmer übernahm und auch für die Bewirtung sorgte.


Durch die sagenhafte Unterstützung der Mitglieder konnte sogar mehr umgebaut oder renoviert werden, als eigentlich geplant, daher wollte sich der Vorstand auf diese besondere Weise bei allen Unterstützern bedanken
Das Dach des Schützenhauses, die Küche sowie der Toilettenbereich konnten von Grund auf erneuert oder renoviert werden.

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher


Architekt und Planer Horst Meier, der sämtliche Planungen bei den Baumaßnahmen übernahm, lud zudem die Spender auf einen kleinen Umtrunk in unsere Jagdhütte ein.

Es war ein schöner und kameradschaftlicher Nachmittag mit allen Unterstützern des Vereins.


Unser herzlichstes Dankeschön auf diesem Wege an alle Spender und Helfer.