Start in die Schützenfest Saison 2016

Am letzten Wochenende hat die Schützenfest Saison 2016 für unseren Schützenverein Maschen begonnen.

Am Freitag war der Startschuß für unseren Schützenverein Maschen. Eine Abordnung um unseren König Heinz Standke war beim beim Schützenessen in Helmstorf, anlässlich zu deren Schützenfestes in Helmstorf. Am Freitagabend war dann unser König nebst Adjutanten und Gefolge, sowie dem Spielmannszug Maschen beim Zapfenstreich in Glüsigen. Am Samstagabend war dann eine große Abordnung beim  Schützenball in Glüsingen vertreten und am Sonntag fand das Kameradschaftschützenfest in Helmstorf statt. Am gleichen Abend spielte dann noch unser Spielmannszug bei der Proklamation in Glüsingen. Der Schützenverein Maschen hatte somit ein ereignisreichen und erlebnisreichen Marathonstart am Wochenende in die Schützenfest Saison 2016.

Zapfenstreich in Glüsingen