Kameradschaftsball Helmstorf 2016

Am Samstag den 19.03.2016 um 19:00 Uhr findet  der  Seevetal Kameradschaftsball im Gambrinus in Hittfeld statt.

Letzte Möglichkeit diese Woche noch Karten im Vorwege für Mitglieder zu erwerben, besteht beim 2. Vorsitzenden Jörg Peteresen zum Preis von 5,- €.

Auch Jungschützen sind herzlich willkommen und können gemeinsam gebührend mit uns feiern. Für kurzentschlossene ist es dann nur noch mögllich Karten an der Abendkasse zu erwerben.

Der Präsident der Seevetal Kameradschaft Jürgen Kleuters und sein Vertreter Ralf Edelbüttel feuen sich sicherlich wie all die Jahre zuvor, viele Maschener Schützeninnen und Schützen mit Begleitung im Gambrinus begrüßen zu dürfen.

 

Wer also unsere Majestäten begleiten möchte meldet sich bitte bei unserem 2. Vorsitzenden zwecks Karten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unser Mitglieder.

Der Vorstand