Willkommen im Jahr 2020

Liebe Majestäten,
Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,
Liebe Förderer,

auch im Schützenjahr 2019 durften wir wieder viele harmonische und fröhliche Festtage mit großer Schützenbeteiligung erleben.

Erstmalig in unserer Vereinsgeschichte konnten wir am Schützenfest 2019 keinen neuen Hauptkönig proklamieren.

Umso erfreulicher ist es, dass wir beim Schlußschießen 2019 mit Horst Meyer einen neuen Vizekönig proklamieren konnten.

Zu seinem Adjutanten ernannte er Hans- Adolf Völsch.

Dank sagen möchten wir all denen, die einmal mehr durch ihre Einsatzbereitschaft zum guten Gelingen im Schützenjahr 2019 beigetragen haben.

Die kommenden Aufgaben und Anforderungen 2020 stellen eine große Herausforderung für unseren Schützenverein dar. Packen wir´s gemeinsam an. Dann werden wir auch in der Zukunft weiterhin erfolgreich als Verein bestehen können.

Der Jahresplan mit den Terminen für 2020 wurde nun ins Internet eingestellt und ist unter dem Punkt Veranstaltungen ( Jahresplan 2020) einzusehen.
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, sowie all unseren Freunden und Förderern
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Der Vorstand

Schützenverein Maschen und Umgegend e.V.