Bildeinhängen Damenkönigin

Am 17. Februar 2024 fand ein besonderes Ereignis statt im Rahmen eines festlichen Frühstückes statt.

Die Königin des Schützenvereins Maschen Kirsten Petersen genoss ein gemeinsames Frühstück mit den Damen
des Schützenvereins und Ihren Gästen.

Die festliche Atmosphäre wurde durch den Spielmannszug verstärkt, der zur Begrüßung eine muskalische Darbietung präsentierte.

Während des Frühstücks wurden gemütliche und gesellige Stunden verbracht. Die Damengruppe des Schützenvereins Maschen sorgte für eine herzliche
und festliche Stimmung.

Ein besonderer Moment war die traditionelle Einrahmung eines Bildes der Königin durch die Damenleiterin. Das Bild wurde sorgfältig
in einen Rahmen gesetzt, um die Erinnerung an die Amtszeit der Königin festzuhalten.

Die gemütliche Atmosphäre und die schönen Stunden spiegelten das harmonische Miteinander der Damengruppe des Schützenvereins Maschen wieder.
Insgesamt war es eine schöne und gelungende Veranstaltung, die von Freude, Gemeinschaft und Erinnerungen geprägt war.