"Der Rallye-Fahrer" regiert!

Seit dem Sonntag unseres diesjährigen Schützenfestes im Juli haben wir einen neuen Schützenkönig: Jürgen Will, den "Rallye-Fahrer". In einem spannenden Wettkampf beim Schießen um die Königswürde konnte er sich gegen weitere Mitbewerber durchsetzen und konnte sich mit einem guten Treffer auf dem Rumpf die Königswürde sichern. Er erlangte zum Ersten Mal die Königswürde bei den Maschener Schützen und die Freude über seinen Erfolg war riesengroß.

Jürgen Will ist bereits seit 10 Jahren Mitglied im Maschener Schützenverein und belegte in dieser Zeit bereits mehrere Ämter als Mitglied der Schießkommission, beziehungsweise als Zugführer. Der Beiname der neuen Majestät lautet Jürgen "Der Rallye-Fahrer". Damit spielt er auf ein ehemaliges Hobby an, das ihm sehr am Herzen lag. In früheren Jahren trat er gerne bei Auto-Rallyes als Fahrer an. Seine Adjutanten sind die in ihrem Amt bereits erfahrenen Hein-Peter Freyse und Karl-Heinz Maibohm.

Wir wünschen Seiner Majestät ein tolles Königsjahr!