Oldies but Goldie’s – Sensation beim Töster Düvelspott

Unsere Maschener U70 Pokalmannschaft fuhr Ende Mai zum Pokalschießen um den Töster Düvelspott nach Tostedt.

Wie immer war das Ziel der rüstigen Pokalmannschaft unter die ersten 15 in der Platzierung zukommen .

Dieter Cegla konnte diesmal aus privaten Gründen nicht mit nach Tostedt die Mannschaft begleiten, sodass Thomas Siems seinen Platz in der Pokalmannschaft einnahm, das Nesthäkchen der Mannschaft, wie "Mannschaftskapitän" Michael Wolken liebevoll Thomas Siems tituliert.

So nahm die Mannschaft in der Besetzung Ernst Schmidt, Rolf Schumann, Michael Wolken und Thomas Siems beim Schießen um den Töster Düvelspott teil. War es ein gutes Omen, das ein Youngster einen Routinier ersetzte? Die Mannschaft gab in Tostedt Ihr Bestes und wurde dieses Jahr richtig belohnt dafür. So gewann die Mannschaft sensationell den Töster Düvelspott mit 234 Ringen von 240 möglichen Ringen.

Ernst Schmidt (77) schoss 57 Ring, Rolf Schumann (70) schoss 59 Ring, Thomas Siems (55) schoss 58 Ring und Michael Wolken (58) sogar 60 von jeweils 60 möglichen Ringen.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem großen Clou und Erfolg! Weiterhin "Gut Schuss"!

 

Ernst Schmidt (l.), Rolf Schumann (m.) und Thomas Siems (r.).

Es fehlt auf dem Bild der Siegermannschaft krankheitsbedingt Michael Wolken. Wir wünschen gute Besserung auf diesem Wege.