Warm up and cool down

Auf diese Tradition sind unsere Schützenfreunde aus Hittfeld besonders stolz: Am Samstag, 04. Februar fand in der Burg Seevetal wieder deren beliebter Königsball statt.

Los ging es um 20.00 Uhr und natürlich mit dabei unserere Majestät Dieter Cegla der "Tor - Schützen" nebst Ehefrau, Adjutant und Gefolge.

In der sehenswert geschmückten Burg Seevetal starteten die Maschener Schützen mit guter Laune und Tanz in den Abend.
Die Live-Band „Fifty Fifty“ sorgte für den richtigen Takt und Stimmung. Eine Vielfalt an verschiedenen Getränken und gutes Essen wurden angeboten.

„Wir freuen uns auf einen schönen Abend, und wollen zur guten Stimmung beitragen, mit diesen Worten startete unsere Majestät in den Abend.
Schnell tanzten die Schützen sich zur stimmungsvollen Musik auf der Tanzfläche warm und kühlten sich dann an der Sektbar oder Cocktaibar wieder ab.

Über tolle Preise konnte sich so mancher Maschener Schütze bei der Tombola freuen.
Rundherum war es ein schöner Abend bei Freunden.