WIR SUCHEN DICH!

Schnuppertag der Bogenabteilung

Du willst Spaß beim Sport und Spiel? Abwechslung im Sport und freundliche Mitmenschen kennenlernen?

Du möchtest Dich einbringen, neue Ideen im Bogensport verwirklichen?
Dann bist DU genau bei uns richtig!
Wir haben uns erst im Mai gegründet und sind schon bis zu 20 Bogenschützen, die ein gemeinsames Interesse entwickelt haben an der Sache.
Wir sind nicht perfekt aber ergänzen uns gegenseitig und werden von Training zu Trainig besser.

Komm zum Schnuppertag am 11.11. 2017 von 14 Uhr bis 17:00 Uhr zu uns in die Maschener Schützenhalle an der Maschener Schützenstraße 52.
Es sind genug Parkplätze für den großen Ansturm vorhanden!
Werde auch ein Robin Hood in diesem tollen Sport. Werde ein Teil einer Sportgemeinschaft, die noch viel mehr verbindet.

Wir freuen uns auf Dich!