Damentag beim KKS "Tell" Buchholz

Am 23.04.2017 fand auf dem Schießstand des KKS „Tell“ Buchholz der Endkampf um den Pokal der Damenleiterin und der Ladies Cup wurde ausgeschossen.

Mit dabei vom Schützenverein Maschen waren unsere Damen  Birgit Beecken, Kirsten Petersen, Helga Neblich und Stefanie Will.

Beim Verbandspokal der Landesdamenleiterin wurden jeweils 3 x 10 Schuss Auflage Luftgewehr geschossen.
Unsere 4. Damen aus Maschen erreichten folgende Platzierungen:
Damenklasse belegte Birgit Beecken den 2. Platz
Damenaltersklasse belegte Stefanie Will den 9.Platz und Kirsten Petersen den 16. Platz
Seniorenklasse A belegte Helga Neblich den 3. Platz

Beim Ladies Cup wurden 10 Schuss Luftgewehr Auflage geschossen, gewertet wurde der beste Teiler.
Hier erreichte Stefanie Will einen erachtlichen 3. Platz mit einem Teiler 18.

Unsere Damen verbrachten schöne Stunden beim KKS „Tell“ in Buchholz und waren begeistert und lobten ausgiebig die Backkünste der ansässigen Schützenschwestern.

Ein großes Dankeschön für die gelungende Veranstaltung geht von unseren Damen an den KKS "Tell" Buchholz und der Damenleiterin des Landesschützenverbandes Hamburg.