Ostereierschießen 2017

Das Ostereierschiessen 2017 der Schießkommission am Ostermontag war wieder ein toller Erfolg.

Wie jedes Jahr freute sich die Schießkommission auf zahlreiche Mitglieder freuen, die den Ostermontag für einen Osterspaziergang zum Schützenplatz nutzten, um am diesjährigen Osterschießen des Schützenvereines teilzunehmen.

In gemütlicher und geselliger Runde wurden die bunten "Ostereier" abgeschossen um den diesjährigen Sieger des Ostereierschießens zu ermitteln.

Wie auch schon in der Vergangenheit entwickelte sich das Ostereierschießen wieder zu einer Riesengaudi.

Alles in Allem war es wie immer eine gelungene Veranstaltung der Schießkommission. Durch die fleißige Hilfe der Mitglieder wurde das Ostereierschießen 2017 erneut ein voller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein großes Dankeschön an die Mitglieder der Schießkommission für die tolle Veranstaltung und Stefanie Will für die Bereitstellung der Fotos.